01. März 2018
Vater-Tochter, gestern, heute - für immer?
25. Februar 2015
Vorgestern habe ich den Mann nebenan gefragt, ob er eine Idee für ein Paaradox-Thema hätte. Er meinte, er denkt nach. Gestern habe ich ihn gefragt, ob er denn schon ein Thema hätte. Er meinte, er denkt nach. Heute vormittag fragte ich erneut nach. Der Nachdenkprozess schien immer noch nicht vollendet. Letzter Versuch, 15.30 - das Ergebnis des langen Sinnierens: "Mir foit nix ein". Was mir das jetzt sagt: Entweder hat er nie darüber nachgedacht oder in unserer Beziehung passiert nix. Drei...
22. Februar 2015
Und wer hat sie gemacht? Drei Mal dürfen Sie raten - das Techniktalent des Haushalts Hufnagl/Kuhn. Die, die weiß, dass das rote Licht am Staubsauger irgendwas bedeutet. Während er aus dem Wohnzimmer Anweisungen gibt, wie er sich die Sache so vorstellt. Willkommen bei uns daheim.